SO. Mir reicht es ein bisschen. Deswegen IN DER VIDEOBESCHREIBUNG mein Statement zu ALLEN Kloppereien in den Kommentaren:
Mir vergeht echt immer mehr der Spass an dem Lied. Und da wundern sich die Leute auf Cons, warum ich es ungern live singe oder generell darüber rede. "Unter uns gibts selten Streit", ey... unter keinem Video wird so sehr gestritten, beschwert und aufgeregt wie hier. Für mich WAR das Lied einfach nur ein Ausdruck meiner Liebe zur Szene. Das, was ich auf Cons und in Foren so sehr mochte. Die Freundlichkeit, die Begeisterung, die Toleranz und Akzeptanz, sowie die Nostalgie und vor ALLEM die Herzlichkeit, die ich erleben durfte unter Fans, die sich gern selbstironisch "Otakus" nennen. Es is einfach nur mein erstes Lied, dass ich jemals geschrieben habe, ein Liedchen, über das ich nicht grossartig nachgedacht habe und einfach alles verarbeitet habe, was ich auf FUCKING ANIME UND MANGA CONVENTIONS UNTER DEN FANS SEHE.
Ich hab keine Lust mehr, mich mit Usern in den Kommentaren mit Definitionen und Wikipedia-Auszügen gegenseitig zu bewerfen. Macht von mir aus hier weiter, das is mein letzter Kommentar unter DIESEM Video selbst.
Ja, ich WEISS, die EVANGELIONS in NGE sind keine Mechas (Bitte, fügt die offizielle Bezeichnung "künstliche Lebensformen, welche aus dem genetischen Muster von Adam bzw. Lilith geklont wurden und von der Organisation NERV zur Abwehr der Invasionsstreitmacht, die als "Engel" bekannt ist, eingesetzt werden" selbst in das Lied ein, damit es passt....). JA ICH WEISS, dass Otaku auch als Schimpfwort benutzt wird. Ja, von mir aus gehören MLP, Hüter des Lichts und High Angle nicht dazu, weil Einige meinen, das Ganze möglichst elitär bzw. japanisch halten zu müssen. Offenheit? Was ist das?
Habt Spass an dem Song, oder regt euch drüber auf... mir isses mittlerweile echt egal. Kloppt euch doch weiter wegen nem dummen, harmlosen Lied die Köpfe ein.
_______________________________________________________________________________
Weil ihr ja n Video davon haben wolltet :,D Mein allerallerallererstes, selbstgeschriebenes Lied. Also ganz alleine so. Ohne Hilfe.
Deswegen isses auch jetzt kein Meisterwerk. Aber vielleicht gefällt es ja ein paar Leuten :)
Die Akkorde, sind Klischeehaft Am, F, C und G
Lyrics:
Grüne Haare, pink und blau
Konoha-Stirnband
Auf der Suche nach den Dragonballs
mit Holzschwert in der Hand
Sailorkrieger auf dem Schiff
wir finden das One Piece
Jupi Jupla Karapata
Hier kommt die Magie
Otakus sind hier gern gesehen
Unter uns gibt es selten Streit
Hier kann noch soviel geschehn
Haltet euch bereit
Ich glaube an das Herz der Karten
Werd ein Supersayajin
Erwachsen werden kann noch warten
ich hab anderes im Sinn
Wir sind Ponies und Piraten
manchmal auch Hüter des Lichts
mit Pokeball und Digivice
da hält uns einfach nichts
Wer uns für verrückt erklärt
der hat vielleicht auch Recht
doch unsre Liebe für Animes
die ist mehr als echt
Otakus sind hier gern gesehen
Unter uns gibt's selten Streit
Hier kann noch soviel geschehn
Haltet euch bereit
Ich glaube an das Herz der Karten
werd ein Supersayajin
Erwachsen werden kann noch warten
Ich hab anderes im Sinn
Heisses Wasser bringt mich wieder
in die ursprüngliche Form
In einem Mecha gegen Engel kämpfen
das gehört zur Norm
Wenn jemand kriminelles tut
zück ich das Death Note
Drachen steigen lassen
hat noch nie so episch abgerockt
Otakus sind hier gern gesehen
Unter uns gibt's selten Streit
Hier kann noch soviel geschehn
Haltet euch bereit
Ich glaube an das Herz der Karten
werd ein Supersayajin
Erwachsen werden kann noch warten
Ich hab anderes im Sinn
Follow me: http://www.twitter.com/horrorkissen
Like me: http://www.facebook.com/TheFuXx
Visit me: http://www.danielawinkler.com
Mein Webcomic: http://www.zombiesandfairytales.de
Die Dragonballs hab ich hierher: http://ruga-rell.deviantart.com/