Home » Gaming » Erster Tag als RAC - Großeinsatz!!! - [RAC] - ReallifeRPG 5.0 - Arma 3

Erster Tag als RAC - Großeinsatz!!! - [RAC] - ReallifeRPG 5.0 - Arma 3

Written By TomKnox on Sunday, May 28, 2017 | 04:00 AM

 
Hey Leute, Heute gibt es für euch ReallifeRPG 5.0 auf der Wunderschönen Map Abramia. Ich bin Unterwegs als RAC. Meine Aufgabe ist es schlechten Autofahrern die Fahrzeuge wieder heil zu machen manchmal vor Ort und manchmal aber auch in der Werkstatt. Ob es immer so leicht ist werdet ihr in diesen Videos sehen. --------------------------------------------------------------------------- Mitspieler: Multisasch: https://www.youtube.com/user/MultiSasch --------------------------------------------------------------------------- Server: ReallifeRPG Hompage: https://realliferpg.de/ --------------------------------------------------------------------------- Wo bin ich zu finden? Hompage: http://playarma.de/ TeamSpeak: PSSOG.voiceserver.me Twitch: http://www.twitch.tv/multisasch Twitter: https://twitter.com/TomKnoxYT --------------------------------------------------------------------------- Musik: KSTBeats: https://www.youtube.com/user/KsTBeats This track is licensed under a ‘Creative Commons Attribution 4.0 International License’. You can find the link to that license here: https://creativecommons.org/licenses/... --------------------------------------------------------------------------- "This video was created using content of Bohemia Interactive a.s." "Copyright © 2013 Bohemia Interactive a.s. All rights reserved." "See www.bistudio.com for more information."